Buchung

Die Big Band der Feuerwehr Schwelm freut sich, bei Ihrer Veranstaltung aufzutreten, um Sie und Ihre Gäste zu unterhalten.

Buchungsanfragen bitte entweder per E-Mail (info@bigband-schwelm.de),
telefonisch unter +49-(0)2336-15077 (Rüdiger Leckebusch)
oder per Fax an +49-(0)2336-15022.

Folgende Voraussetzungen sollten für eine Buchung gegeben sein:

  • 18 Stühle ohne Armlehne
  • 28 Flaschen Mineralwasser
  • 3 separate Stromanschlüsse 230V/16A (einzeln abgesichert mit FI)
  • Eine (bei Outdoor-Events überdachte) Bühne mit einer Nutzfläche von min. 8x6m, besser 10x7m, schön wäre eine Erhöhung der hinteren 2m um 40cm.

Die Big Band der Feuerwehr Schwelm kommt mit eigener Beschallungstechnik (bis ca. 400 Gäste) inkl. Monitoring, aber ohne Beleuchtung.
Bei größeren Events wird Zusatztechnik nach Absprache benötigt.

Genauere Angaben entnehmen Sie bitte unserem Stageplan, den wir Ihnen gerne zumailen.

Sollten Sie Licht- oder Tontechnik benötigen oder Fragen zur Bühnentechnik haben, wenden Sie sich bitte an Peter Birkholz (technik@bigband-schwelm.de)

Informationen, Demo-CDs, Preisauskünfte und Pressematerial erhalten sie unter o.g. Kontakt.