Was für ein Fest! Im Hof der Feuerwache feierte die Big Band eine tolle Party mit großer Bühne sowie bestem Sound und Licht.

back home

Mit auf der Bühne standen die großartigen Sängerinnen Kristin Peters und Mennana Ennaoui. Das Publikum war rundum begeistert und dankte mit langanhaltendem Applaus.

Besonderer Dank gilt den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr, die für das leibliche Wohl sorgten.

So wurde die Premiere an der Feuerwache in voller Erfolg. Mehr Bilder finden sich in der Galerie.

Seit Anfang des Jahres ist die Big Band regelmäßig im Studio von pb-showtechnik in Witten. Dort spielen wir unter der Regie unseres Pianisten Peter und seiner Tontechniker eine Reihe von Songs ein, die im Laufe des Jahres 2019 als CD erscheinen sollen. Eine aufregende Erfahrung!


Posaune Posaunen klingen einfach genial! Deshalb suchen wir dringend Verstärkung für unseren Posaunensatz.

Du hast Interesse? Dann komm doch mal in der Probe vorbei. Wir freuen uns auf dich!

PianoUnser Nord Stagepiano ist leider viel zu oft verwaist, da unser Pianist freitagsabends meist arbeiten muss. Daher suchen wir dringend jemanden, der/die uns tastenkräftig unterstützt.

Komm doch einfach mal in einer Probe vorbei!

Nach langen Jahren ist es an der Zeit, unsere Website einer Verjüngungskur zu unterziehen. Anfang 2018 erfolgt die Umstellung von Joomla auf WordPress.

In den nächsten Wochen werden die Inhalte aktualisiert und eingepflegt. Es lohnt also, immer mal wieder reinzuschauen!